Aushilfen Lagerlogistik (m/w/d) in Teilzeit

Ansprechpartnerin:
Sara Freichel Henry
Führungskraft:
Philippe Geyer

Aus Gründen der sprachlichen Einfachheit wird in diesem Text die männliche Schreibform für beide Geschlechter verwendet.

Wir sind einer der führenden Distributoren für Telekommunikation und Informationstechnologie in Deutschland. Unser Portfolio umfasst über 20.000 Produkte aus den Bereichen Telekommunikation, IT, Netzwerktechnik und Mobile-Computing. Außerdem vermarkten wir die Produkte der größten Netzbetreiber in Deutschland. Etwa 300 Mitarbeiter betreuen rund 10.000 Fachhändler im gesamten Bundesgebiet.

Wir suchen Verstärkung für unser modernes Logistikzentrum und suchen Sie als motivierte und engagierte Aushilfe Lagerlogistik (m/w/d) in Teilzeit (20h pro Woche).

Ihre Aufgaben:

Ihr Profil:

Unser Angebot:

Wir freuen uns über deine Bewerbung unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung – gerne alle Infos über unser Kontaktformular übersenden.

Sende uns bitte alle Anhänge im PDF-Format. Andere Formate werden aus Sicherheitsgründen nicht angenommen.

Wir stehen gerne auch vorab als Ansprechpartner/innen zur Verfügung. Kontaktiere uns gerne über die Kontaktdaten am Ende der Seite.