Teamleiter im Innendienst Telefónica (m/w/d)

Aus Gründen der sprachlichen Einfachheit wird in diesem Text die männliche Schreibform für alle Geschlechter verwendet.

Wer wir sind

Die Herweck AG mit Sitz in St. Ingbert ist einer der führenden Großhändler der Telekommunikationsbranche in Deutschland. Mit unserem Portfolio von über 100.000 Produkten aus den Bereichen Mobilfunk, Hardware und Lifestyle begeistern wir jeden Tag unsere Kunden. 330 Mitarbeiter treiben gemeinsam unser erfolgreiches Wachstum voran.

Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen zum Ausbau und zur Verstärkung unseres Telefónica Teams zum nächstmöglichen Termin einen engagierten und motivierten  

Teamleiter im Innendienst

Eine schnelle und prozessorientierte Abwicklung aller verkaufsrelevanten Abläufe unter dem Aspekt der Serviceorientierung steht für uns an erster Stelle. Das Team agiert im Backoffice und ist für die telefonische Betreuung und Weiterentwicklung unserer Kunden verantwortlich. Außerdem stehen der Ausbau und die Stärkung neuer Kundenbeziehungen im Fokus.

Deine Aufgaben

Interessiert?

Wir freuen uns über Deine Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung.

Sende uns bitte alle Anhänge im PDF-Format. Andere Formate werden aus Sicherheitsgründen nicht angenommen.

Benefits

Ansprechpartner

Jetzt Bewerben

Aus Gründen der sprachlichen Einfachheit wird in diesem Text die männliche Schreibform für alle Geschlechter verwendet.

Wer wir sind

Die Herweck AG mit Sitz in St. Ingbert ist einer der führenden Großhändler der Telekommunikationsbranche in Deutschland. Mit unserem Portfolio von über 100.000 Produkten aus den Bereichen Mobilfunk, Hardware und Lifestyle begeistern wir jeden Tag unsere Kunden. 330 Mitarbeiter treiben gemeinsam unser erfolgreiches Wachstum voran.

Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen zum Ausbau und zur Verstärkung unseres Telefónica Teams zum nächstmöglichen Termin einen engagierten und motivierten  

Teamleiter im Innendienst

Eine schnelle und prozessorientierte Abwicklung aller verkaufsrelevanten Abläufe unter dem Aspekt der Serviceorientierung steht für uns an erster Stelle. Das Team agiert im Backoffice und ist für die telefonische Betreuung und Weiterentwicklung unserer Kunden verantwortlich. Außerdem stehen der Ausbau und die Stärkung neuer Kundenbeziehungen im Fokus.

Deine Aufgaben

Interessiert?

Wir freuen uns über Deine Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung.

Sende uns bitte alle Anhänge im PDF-Format. Andere Formate werden aus Sicherheitsgründen nicht angenommen.

Benefits

Ansprechpartner

Jetzt Bewerben